Montag, 14. September 2009

NOCHMAL GRILLEN, ENDLICH MAL WIEDER FISCH!

Ob es wohl das letzte Mal grillen war am Wochenende?
Immerhin haben wir schon drinnen essen müssen, nur der Grillmeister stand draußen ;-)
Zum eventuellen Grillabschluss gab es eine rosa Meerbrasse für mich.
Mit Knoblauch, Rosmarin und Oregano gespickt, in der Grillzange knusprig gegrillt, einmalig.
KräuterigeRosaMeerbrasse
Dazu einen Salat aus Tomaten, Gurken, Oliven und Eisbergsalat:
Und Barbaras Winzerteig als Fladen auf dem Grill gegrillt:

Und Grilltomate, gefüllt mit Knoblauch, Ziegenkäse, Pinienkernen und Basilikum.
Die Tomate war etwas lang auf dem Grill und hat sich dann äußerst gut als Belag auf den Fladen gemacht:
Winzerfladen mit Grilltomate
Und danach waren wir mal wieder supersatt, so ist das beim Grillen irgendwie immer bei uns...

Kommentare:

  1. Ja, grillen macht super satt...irgendwie isst man da zu viel nebenbei (Brot, Saucen etc) - aber bei diesem Abschlussgrillen hätte ich gerne mitgegessen, dein Fisch sieht super gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. der Fisch ist einfach super! Und das Photo!
    Wir haben hier letztes Jahr bis Ende Oktober in Paris bei einer Freundin gegrillt, hier soll es ab Morgen wieder 24° werden......Kommt dann zu Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Es soll ja wieder wärmer werden...

    Schönes Grillen bei Euch - der Fisch ist ja super, mit den Zähnen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Augen der Meerbrasse sind ja furchteinlößend.. aber sieht lecker aus.

    Die Grilltomate werde ich mir auch mal zubereiten (wohl aber erst nächstes Jahr...) und dann auch noch zusätzlich mit Oliven.

    Viele Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. @eva:
    man will halt immer noch mal alles auf einmal haben...

    @bolli:
    danke fürs warme Wetter, heute ist es schon viel wärmer!!

    @barbara:
    diese Zähne haben mich auch fasziniert!

    @markus:
    warum denn erst nächstes Jahr?

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch sieht er, auch farblich, aus. Diese Grillzangen stehen auch auf meiner Liste der Neuanschaffungen für die nächste Saison.

    AntwortenLöschen
  7. @schnick:
    dann nehmt eine ohne Holzgriff, das macht sich nicht so gut auf dem heißen Grill ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?