Donnerstag, 20. August 2009

EIWEISSSCHOCK

Wie schön, dass wir jetzt auch einen IKEA in Würzburg haben, da konnten wir gestern mal ordentlich unseren Eiweißvorrat aufstocken beim traditionellen Krebsessen:

Allerdings hatte ich das hier vorher nicht gewusst :-(

So gingen wir einigermaßen unbedarft an die Sache heran, trotz Anleitung war es wirklich nicht so einfach, an irgendetwas Essbares in diesen Panzern ran zu kommen, vor allem wenn man gescheit Hunger hat.

Da hilft nur, ordentlich Knäckebrot mit Käse zu essen, das es (warum auch immer) zu den Krebsen gibt:

Am Schluss bleibt ein riesiger Berg Schalen, ein kaputter Daumen und ein etwas duseliger Kopf vom vielen "SKOL".

Übrigens, eine exakte Schilderung des Krebsessens gibt es hier.
Und absolut genauso war es bei uns auch, es war interessant, auch durchaus lecker, aber nochmal brauche ich das nicht :-))