Dienstag, 19. August 2008

URLAUB IN...

...ja, wo?

wetter grauenvoll:

kulinarisch große auswahl:


kulturell sowieso:

aussichten - großartig:

Kommentare:

  1. Wünsche Dir einen schönen Urlaub trotz miesem Wetter!
    Lass Dich kulinarisch ordentlich verwöhnen!
    Hab ne gute Zeit!
    Lieben Gruß, Abraxandria

    AntwortenLöschen
  2. Hab' einen schönen Urlaub, erhol dich gut und lass dich nicht vom Wetter ärgern...vielleicht gibt es ja auch ein paar sonnige Tage dazwischen :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh, das riesenrad, der naschmarkt - wie fein. viel spaß und besseres wetter!

    AntwortenLöschen
  4. im Opernhaus wars immerhin trocken. Schöne Ferien !

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir nen tollen Urlaub! Ich drücke die Daumen für schönes Wetter!

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Urlaub!
    In Berlin scheint grad mal ein bißchen die Sonne, ich schick mal ein paar Strahlen zu Dir nach... ja wohin eigentlich??? :-)

    AntwortenLöschen
  7. In Wien auf dem Stephansdom. Geniesst es!!

    AntwortenLöschen
  8. Hah! -- Die Gelegenheit vielerlei Gewürze zu begutachten und den Markt leerzukaufen (bei den Preisen)!

    AntwortenLöschen
  9. Sch... auf das Wetter und ab zum Naschmarkt (Essigmacher Gegenbauer uvm) Gute Erhohlung und gutes Essen.

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spass dort! Erholt Euch gut!! Vielleicht wird das Wetter noch ein wenig besser (hoffen darf man ja...)

    AntwortenLöschen
  11. @alle:
    danke für eure lieben wünsche!
    unser reiseziel war tatsächlich wien.

    wir haben dem wetter dank leckerem topfenstrudel und eierschwammerlngulasch getrotzt und praterriesenradfahren macht auch bei schlechtem wetter spaß ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?