Dienstag, 7. Dezember 2010

NUR FÜR KATZENINTERESSIERTE

Zwischendurch mal ein kleines Katzen-Update:
Ganz schön groß ist er schon, der kleine Jack.
Heute wird er acht Monate alt.
Bin gespannt, wann er mal fertig ist mit wachsen...

Kommentare:

  1. Klar, dass er dem Feldsalat die show stiehlt !

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss, wer der Chef im Haus ist.....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein schöner.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der hat sich ja gemacht- aus einem kleinen wuscheligen etwas zu einer geradezu majestätischen Katze, so wie er da gnädig schaut.
    Sehr hübsch.

    Tanya, beifällig nickend

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig ein Star!
    Ich vermute, du hattest es sicher schon erzählt, aber ich kann mich natürlich nicht daran erinnern, was für eine Rasse die Schmusefluse hat. Dieser puschelige Hals ist wirklich sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. @lamiacucina:
    ich hatte es vermutet.

    @bolli:
    da hast du absolut recht!

    @schnick:
    miau1

    @küchenteufel:
    und ein frecher ;-)

    @tanya:
    wuschelig ist er immer noch :-)

    @katja:
    ein MaineCoon-Hauskatzen-Mix.
    der puschelige Eichhörnchenschwanz ist auch super!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Noemi, ich bin sprachlos.. majestätisch sitzt er da.. ich bin begeistert.. es ist wirklich total interessant immer mal wieder ein Bild zu sehen, 4 Samties aus dem Wurf sind ganz klein und zierlich geblieben, Teddy, Jack und unser Feddy sind sehr groß geworden, Filou und Prinzessin sind denke ich mal "normal".. hach.. schade das Emma keine Babys mehr bekommen kann. LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht er aus. Der wird bestimmt mal richtig groß. Auf Eichhörnchenschwanz sind wir übrigens noch nicht gekommen. Wir fühlten uns mehr an einen Fuchs erinnert.

    AntwortenLöschen
  9. so ein hübscher :) ist da eigentlich wildkatze mit drin? sieht jedenfalls so aus.

    AntwortenLöschen
  10. @karin:
    ich hätte doch zwei nehmen sollen, so ein kleiner zierlicher Samtie als Ergänzung wäre auch nett!!

    @sivie:
    stimmt, Fuchs passt auch!

    @cucuracha:
    ja, Waldkatze, amerikanische, müsste mit drin sein...

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein hübscher Hauskatzen-Mix. An MaineCoon oder Wildkatze hätte ich auch schon gedacht.

    Aber ist eigentlich auch egal - Jack ist einfach ein wunderschöner Kater und wäre da nicht die Katzenhaarallergie meines Kochbanausens würde ich sofort fragen wo es mehr "Jacks" gibt. So schau ich einfach immer wieder hier vorbei und erfreue mich an Euren Bildern.

    AntwortenLöschen
  12. @kochbanause:
    ohje, Katzenallergie ist nicht schön.
    Grüße und einen schönen 3. Advent an die Kochbanausen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber einen wunderschönen Kater...man könnte wehmütig werden....solch ein schönes Exemplar in rot ist mir abhanden gekommen.....
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  14. @martina:
    oh, das ist schlimm! was ist passiert?

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja groß geworden! :-)

    In unserer Katzenpension ist so ein süßer kleiner schwarzer aufgeweckter, gerade 8 Wochen alt (glaube ich), der sucht ein gutes Zuhause. (fragend blick)

    AntwortenLöschen
  16. @barbara:
    du nutzt auch jede Gelegenheit, nicht wahr ;-))?
    vielleicht im Frühjahr.....

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Kater unser Katzin ist fast im gleichen Alter und hat nur Qutasch im Kopf.

    AntwortenLöschen
  18. @utestephan:
    wird das irgendwann besser...?

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?