Sonntag, 6. Juli 2008

NEUERWERBUNG: FISCHGRILLZANGE

es gibt ein neues kochutensil und das muss natürlich sofort getestet werden.
da beim letzten fischgrillen die dorade fast den flammen zum opfer gefallen wäre und es bei rike so genial leckere grillforellen gab und uns ganz zuuuufällig eine günstige und ausreichend große fischzange in die hände fiel, wurde spontan gegrillt ;-)
allerdings war die fischauswahl beim fischändler unseres vertrauens kurz vor ladenschluss nicht besonders reichlich und wir mussten uns mit einer mickrigen forelle begnügen, für die die grillzange eindeutig zu groß war.
dafür gab es noch ein paar fleisch- und gemüsezugaben.

mit salbei rosmarin und knoblauch gefüllte forelle
feigen speck spießchen
rindersteak

und
grillgemüse auswahl

der fisch wurde lecker knusprig in der zange!
und beim nächsten mal probieren wir es mit einem größeren exemplar :-).