Freitag, 25. Juli 2008

MOONDOG

ein bisschen stolz bin ich ja schon auf meinen kleinen bruder ;-)

sein erster wakeboardfilm ist fertig und den gibt es nun zur feier des tages für menschen mit schnellem rechner oder viel geduld hier zu sehen :-D:



und das war erst der erste teil einer trilogie!!

p.s. zu essen gibt es zur zeit fast nichts selbstgekochtes, wir sind dauernd auf geburtstagsfeiern eingeladen und da will ich die gastgeber ungern mit dem fotografieren ihres essens belästigen ;-)

Kommentare:

  1. DieHädefelder25.7.08

    Bin ja sehr gespannt.
    Leider sehe ich nur ein weises Bild :-(
    Vielleicht liegt es mal wieder an unseren Netzwerkrestrektionen.
    Ich versuche es heute Abend von Daheim aus noch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss überhaupt nicht von was Du da redest? Skateboard kenne ich ja, aber was ist denn das?

    AntwortenLöschen
  3. @diehädefelder:
    komisch, hier geht das video...

    @bolli:
    wakeboarden ist wie snowboarden auf dem wasser, mit nur einem brett statt zwei wie bei ski/ wasserski.
    ist aber tatsächlich noch nicht soweit verbreitet, aber in paris auf der seine müsste es doch ein paar wakeboarder geben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. DerHädefelder25.7.08

    Dann versuche is es heute Abend noch mal.
    Da werde ich wohl heute etwas früher gehen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. DerHädefelder25.7.08

    So, daheim hat es funktioniert :-)

    AntwortenLöschen
  6. @die hädefelder:
    und, wie findet ihr es??

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht für den 1. Wakeboarder-Film, und dann der Aufwand, Helikopter und so, allerhand. Die Musik passt gut zu den Szenen.

    AntwortenLöschen
  8. DieHädefelder26.7.08

    Wir finden den Film auch echt Super!!!
    Sogar die Sturzszenen, auf die meine Frau am Anfang gerwartet hatte sind prompt gekommen ;-)

    Wenn Dein Bruder beim nächsten Film jemanden sucht, der die Helikopteraufnahmen macht und im Heli mitfliegt, dann melde ich mich hiermit schon mal an :-)))

    Noch ein schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Film! Da hast Du allen Grund, stolz zu sein! Wakeboard kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  10. @houdini:
    auf die musikauswahl wurde auch ganz großer wert gelegt, schön, dass du das erkannt hast :-))

    @die hädefelder:
    ich werde dich vorschlagen :-D

    @rike:
    ist auch noch nicht so weit verbreitet.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?