Dienstag, 29. Juli 2008

NACHGEMACHT: HIMBEERTIRAMISU

sofort, als ich diesen himbeertraum gesehen hatte, war klar, das musste nachgekocht werden!

und es hat sich gelohnt, so was leckeres gab es schon lange nicht mehr :-D

himbeertiramisu

dankeschön für das rezept an lavaterra!!

Kommentare:

  1. was würd' ich da jetzt für eine kleine Portion geben!! Sieht bei dir auch soooo lecker aus - das muss ich jetzt endlich mal machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. lavaterra29.7.08

    Schaut super aus und mich freut's, dass es geschmeckt hat. Himbeeren sind schon tolle Früchte.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich zum Anbeißen aus!

    Himbeer-Tiramisu hatte ich noch nie - seit Jahren steht das auf der Liste... Muss ich doch mal ausprobieren... :-)

    AntwortenLöschen
  4. @eva:
    es lohnt sich wirklich :-)

    @lavatarra:
    für den sommer ist es das allerbeste tiramisu!!

    @barbara:
    für die alkoholischere tiramisu-variante könnte man es ja mal mit himbeerlikör variieren...

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss das nach backen ! :))

    AntwortenLöschen
  6. @azide:
    wenn du geduld hast und warten kannst - nach einem tag zeit zum durchziehen ist das tiramisu noch viiiiiel besser!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?