Dienstag, 25. März 2008

DIE NEUE KÜCHE

nichts wars, mit dem ersten essen in der neuen küche :-(
die küchenbauer waren zwar pünktlich da, aber fertig geworden sind sie nicht.

morgen wollen sie aber fertig werden...

deshalb mussten wir uns beim abendessen mit einer fünf minuten vor ladenschluss gekauften tk-pizza begnügen, immerhin mit chili-kaminwurz verfeinert :-)

Kommentare:

  1. Stimmt - die Küche erstrahlt noch nicht in feurigen Rot. So geht das aber nicht mit den Küchenbauern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. da wird wohl weniger gekocht und umsomehr aus dem Fenster geschaut werden:-)

    AntwortenLöschen
  3. @kulinaria:
    rot würde die handwerker nur vom arbeiten abhalten, das grün wirkt viel leistungsfördernder :-)

    @barbara:
    lachst du über die fertigpizza?
    bald gibts wieder selbstgemachte!

    @lamiacucina:
    hm, zur not könnte der raum verdunkelt werden...

    AntwortenLöschen
  4. War die Küche nicht vorher gelber, oder erscheint das nur?

    Naja, morgen ist's dann geschafft!

    AntwortenLöschen
  5. Lachen wäre übertrieben, ich habe mich nur gefreut, wie schön die Küche wird und habe gezwinkert, weil Ihr ein allerletztes Mal eine TK-Pizza essen müsst, bevor dann richtig losgekocht und -gebacken werden kann. :-)

    Die Chili-Kaminwurz-Verfeinerung finde ich aber schön.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Küche. weiß gefällt mir auch. Wäre jetzt wohl auch die Farbe meiner Wahl.

    AntwortenLöschen
  7. @bolli:
    ja, das gelb ist etwas nachgedunkelt und nun eher grünlich, so war es auch geplant.

    @barbara:
    das hab ich mir schon fast gedacht!
    ich freue mich ja auch schon seeeehr darauf, endlich wieder mehr zeit zum kochen zu haben :-)

    @schneegespenst:
    weiß ist ja eh im trend momentan! die küchenfarbe nennt sich "vanille" und schaut sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?