Mittwoch, 12. März 2008

ABENDPANORAMA

baustellenbastelarbeit:
das bad ist verkabelt und wir werden nie mehr kalte füße haben :-)
(falls alle kabel dahin gehen, wo sie hingehören...).

nach getaner arbeit auf der baustelle genießen wir gerne noch etwas die aussicht aus unserem zukünftigem wohnzimmer:

man könnte fast meinen, wir wohnen in einer großstadt ;-)

Kommentare:

  1. Erinnert irgendwie an Schweden. Good vibrations.

    AntwortenLöschen
  2. @dandu:
    die heizdrähte??
    wegen der kalten nächte in schweden ;-) ?

    AntwortenLöschen
  3. schöne Aissicht, das macht die TV überflüssig. Vorsicht beim Planschen in der Wanne, das mögen die Heizdrähte nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @lamiacucina:
    wir werden es den fischen sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Allerdings sieht das aus wie eine Gross-Stadt! Ist das im Westen oder Süden von Paris? St. germain en Laye, Fontenay?........

    Wann wird die Wanne geleert oder liegt da ein neuer Fisch drin?...

    AntwortenLöschen
  6. @bolli:
    ah oui, bien sur, c'est l'hopital de paris äh würzburg ;-)

    die fischchen dürfen noch schwimmen, bis fliesen an der wanne kleben, dann müssen sie zurück in den main (oder in den kochtopf ;-)).

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Fußbodenbelag im Bad. Wo gibts den? ^^

    AntwortenLöschen
  8. @anjastrilek:
    ist selbstgebastelt, den kann man so nicht kaufen :-)
    wir haben aber jetzt übung und könnten dir auch einen bauen ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Schaut aber gut aus der Blick vom Wohnzimmer.
    Fußbodenheizung brauche ich heute nicht. Es sind etwa 40 Grad hier in der Wohnung und ich komme um vor Hitze... und das um 23.56 Uhr :-(

    AntwortenLöschen
  10. @fudge:
    die fußbodenheizung kann man auch auf 5 grad stellen, das würde doch etwas helfen ;-)

    schlaf' trotz hitze gut!!

    AntwortenLöschen
  11. Pst, wahrscheinlich ist es euch noch nicht aufgefallen... aber da hat sich wieder diese Verfärbungsgeschichte eingestellt, diesmal noch langwieriger :D

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Aussicht :-)

    So eine Fußbodenheizung im Bad finde ich schon toll - vor allem bei so blödem Wetter wie zurzeit... :-)

    AntwortenLöschen
  13. @kulinaria:
    oh nein, was verfärbt sich??
    das wannenwasser?
    besteht noch hoffnung ;-(?

    @barbara:
    freu mich schon auf schön warme füße :-)
    übrigens, hübscher neues avatarbild!

    AntwortenLöschen
  14. Nein das untere Bild, wegen dem Panorama. ;-) !

    AntwortenLöschen
  15. @dandu:
    der himmel ist inzwischen wieder okay ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?