Samstag, 28. Januar 2012

FILZTASCHE

Kann es sein, dass ich mein Filzprojekt noch gar nicht dokumentiert habe??
So geht das nicht.
Denn nach den Socken war eine Tasche dran.
Einfach drauf losgestrickt, mit dicker Filzwolle, ohne Plan.
Dann das Teil in die Waschmaschine gesteckt.
Ist geschrumpft!
Einen Verschluss hingenäht.
Fertig.

Kommentare:

  1. scheint kein Herrenmodell zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch gut aus ... ach Robert, Mann von Welt kann alles tragen ;o)

    Lg und ein schönes WE
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. lamiacucina, na, dank Pilz passt das Täschli doch perfekt für einen Foodblogger :-)

    Kerstin, ich mag's gern bunt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na cool, dafür, dass Du einfach so drauf los gestrickt hast (was viele an sich schon überfordert) ist es wirklich schick geworden :)

    Tanya, bewundernd

    AntwortenLöschen
  5. Tanya, der Trageriemen ist mir nicht so gut gelungen..den hätte ich besser direkt rangestrickt oder so, jetzt hängt er etwas durch....aber sonst bin ich auch stolz auf mich :-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?