Sonntag, 13. Dezember 2009

KEKSE FREI!

Sie sind gut angekommen!

Und sogar zu einem äußerst günstigen Zeitpunkt am Samstagvormittag, als ich tatsächlich daheim war :-), sonst hätten die armen Kekse das Wochenende alleine auf der Hauptpost verbringen müssen.
So konnte ich mich sehr gut um sie kümmern :-D

Und das waren die Geiseln, die den weiten Weg von Frau Kochschlampe aus Berlin bis nach Würzburg überlebt hatten:
 
Fast alle noch heil. Bei der Ankunft.
Natürlich mussten gleich mal alle Sorten durchprobiert werden :-)
Deshalb bot sich Samstagabend schon dieses Bild:


Ein paar Sorten konnten nach ausführlichem Probieren identifiziert werden:

Es wurde aufopferungsvoll wieder und wieder getestet.


Jetzt, wo diese Zeilen geschrieben werden, kann festgestellt werden, dass alle Kekse glücklich untergekommen sind und der Geiselaustausch ein wirklich gutes Ende genommen hat.




Vielen Dank an Organisatorin und Konditorin!!