Donnerstag, 24. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN

Der Baum ist geschmückt, die Kerzen angezündet:


Frohe Weihnachten allen da draußen!

Kommentare:

  1. Aus dem fernen Paris auch von uns frohe Weihnachten. Lasst es Euch gut gehen.

    Sabine & Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Und auch aus dem hohen Norden kommen die allerbesten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum trägt ja keine echten Kerzen, sowas :o ;-) Frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Euch auch schöne, erholsame Feiertage! Übrigens sehr beeindruckende Baumspitze :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht es aus bei euch!

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr für euch!

    AntwortenLöschen
  6. ei sieh, steht schon alles zum Fest bereit, ausgenommen das Essen. Ich wünsche Euch schöne Festtage !

    AntwortenLöschen
  7. Toller Baum! Ich wünsch euch schöne Festtage!

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ein Baum! Den hatten wir nicht mehr, seit mein Sohn den Kinderschuhen entschlüpfte.

    Natürlich habe ich dir auch die besten Weihnachtswünsche übersandt. Mental. Die getippten Wünsche auf diesem Wege verspätet, aber herzlich und verbunden mit der Präsentation eines Füllhorns guten Schicksals, das sich 2010 in deine Richtung ausschütten soll - fein dosiert und jeden Tag :-)

    AntwortenLöschen
  9. an alle:
    vielen Dank für die lieben Wünsche, wir hatten wirklich ein schönes Weihnachtsfest, zwar schneefrei aber trotzdem stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?