Montag, 10. November 2008

WOCHENENDARBEIT

gekocht wurde nicht am wochenende*, dafür waren wir mal wieder im haus fleißig, denn:
endlich, endlich hatte unser schreiner nach langem urlaub in südfrankreich, gerissenen kniebändern und vielen anderen baustellen
wieder zeit für uns!

und so wird es tatsächlich heuer noch wahr und die letzten türen im haus können eingebaut werden:

die fehlenden rahmen wurden ergänzt!

nun kann auch die küche verschlossen werden, mit einer schiebetür!

und es kann etwas angebraten werden, ohne dass das ganze haus danach riecht ;-).

so, jetzt fehlt noch die haustür und das garagentor, dann ist das thema türen erledigt*.


**aber die familienessen waren ausgesprochen gut, es gab perlhühner und rehe, klöße und kürbisrösti und noch vieles mehr :-)
**was nicht heißt, dass wir dann fertig sind ;-(