Sonntag, 20. Juli 2014

BROTZEIT, SÜDTIROLER ART

Heute gab es mal ein besonders feines Abendessen!

Wir hatten fünfundzwanzigjähriges Abitreffen.

Überraschend viele Schulkollegen sind gekommen, zum Teil von ganz schön weit her.
Ein Schulfreund ist extra aus Italien angereist.
Ich konnte es natürlich nicht lassen, ihn zu fragen, ob er mir was Gutes mitbringen könnte.
Und das hat er!
Wunderbare SchafKuhRicotta und extrem cremige Burrata waren im Carepaket, sowie ein Südtiroler RosmarinSchüttelbrot.
Zu gegrillten Zucchini und einem TomatenOlivenKapernSalat passt das ganz wunderbar.
Der Käse hat schon was!
In dieser Qualität finde ich das bei uns nicht.

Eigentlich viel zu viel für ein Abendessen.
Aber wenn's so gut schmeckt...

Zum Glück sind noch ein paar andere Leckereien im Paket gewesen, es wird eine schöne Woche :-)






Kommentare:

  1. Wunderbare Köstlichkeiten, liebevoll ausgesucht - er ist sicherlich deinetwegen extra aus Italien angereist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann kann er das gerne öfter mal tun ;-)

      Löschen

was meinst du dazu?