Sonntag, 1. Mai 2011

BLICK MIT KATZE

Mein Frühlingsausblick für Barbara:
Grün mit Katze

Kommentare:

  1. wo wächst denn hier der Spargel ?

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön! Mit Kater draußen wird's gleich richtig lebendig, stimmt's?! :-)

    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. @lamiacucina:
    weiter unten, im Gemüsebeet, nicht sichtbar von der Küche aus (ist auch besser so, da wächst nämlich gerade mehr Unkraut als Gemüse ;-)

    @barbara:
    heute hatten wir schon Angst um den Kater, er war den ganzen Nachmittag weg, wohl auf Maiausflug...aber jetzt ist er erschöpft aber wohlbehalten wieder da!

    AntwortenLöschen
  4. Ooopf... Hoffentlich hat er Angst vor lauten Autos und allem, was gefährlich ist. Unserer kam vorgestern nacht gar nicht heim - am nächsten Früh merkten wir, dass er im Nebengebäude eingeschlossen war...

    Ach ja, das meiste Unkraut kann man essen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Barbara, noch hat er Angst, aber er wird schon mutiger :-(

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?