Montag, 23. Mai 2011

WIR GRILLEN

Unter genauer Beobachtung wird der Grill für den Thunfisch und das Rindersteak und die Bärlauchbratwürste vorbereitet.
Aber zuerst kommt die Gemüsebeilage aus Auberginen und Zucchini, mariniert in Knoblauch, Öl und diversen Gartenkräutern, auf den Grill.
Thunfisch rosa 
mit
RucolaZucchiniAuberginenPedrochesSalat

Fein.

Kommentare:

  1. unter ganz strenger Beobachtung vom Grillmeister Jack!!!Euer Rasen ist aber grün, doch Regen?

    AntwortenLöschen
  2. Beim Grillen haben wir auch immer Beobachtung, die warten nur drauf, dass was runterfällt. Am liebsten Bratwurst. ;-)

    Gefällt mir - wie immer bei Dir auch der gemüsig-improvisierte Teil.

    AntwortenLöschen
  3. Bolli, geschickt vom Thunfisch abgelenkt, gell ;-) ?

    Barbara, wir grillen ja gelegentlich etwas ungewürztes extra fürs Kätzchen mit :-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?