Montag, 16. Mai 2011

SCHON WIEDER SPARGEL

Außer von Pizza ernähren wir uns im Moment hauptsächlich von Spargel :-)
Und am liebsten in der angebratenen Version.
Diesmal wurden die Spargelstücke mit Rosmarin, Thymian und Oregano angebraten, mit Balsamico und Weißwein abgelöscht, knackig gedünstet, dann kamen noch halbe Kirschtomaten und Ziegenkäse dazu und als Deko etwas Basilikum:
Mediterraner Spargel

Wieder mal äußerst gut.

Kommentare:

  1. Bei uns lässt man die Spargeln etwas länger wachsen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Spargel überall, wie schön :) Ein feines Rezept!

    AntwortenLöschen
  3. na ja, da die Saison kurz ist, muss man halt zugreifen...Finde ich ganz normal, demnächst dann den Spargel auf die Pizza!

    AntwortenLöschen
  4. @lamiacucina:
    und bei meinem Spargelhändler gibt es extra kurze Spargel, die fast nur aus Köpfen bestehen, optimal, wenn man Köpfe liebt und die Spargel eh stückelt.

    @mestolo:
    in Nudeln ist natürlich noch besser!

    @bolli:
    die Saison geht viel zu schnell vorbei!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?