Donnerstag, 16. Juli 2015

KUCHEN BEI HITZE IST GUT

Ganz spontan habe ich gestern abend beschlossen, die lieben Kollegen (und mich ;-) ) mit was süßem zu verwöhnen wenn wir schon kein hitzefrei bekommen.
Hab' im Prinzip nochmal den gleichen Kuchen wie Hier gebacken gekühlt, nur dass ich diesmal mein etwas zu flüssiges Johannisbeergelee in die QuarkFüllung gerührt habe und zusätzlich noch ein paar Himbeeren als Topping draufgesetzt habe.
Ist wieder schön fest geworden.
Und immerhin ein kleines bisschen fotogener als beim letzten Mal.
Him- und JohannisbeerKnusperKuchen
Ging ratzfatz weg.
Gut, dass ich mir noch ein kleines Stück für den Nachmittag asserviert hatte.

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich lecker aus, und gut gekühlt ist er bestimmt super gegen die Hitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!
      Wobei noch besser ist, dass jetzt Wochenende ist und ich die Hitze im Garten genießen kann ;-)

      Löschen

was meinst du dazu?