Freitag, 8. Mai 2015

TSAMPACHIAKEFIR

Einen neuen Lieblingsfrühstückstrunk hab' ich für mich entdeckt!!

Wenn man dieses wunderbare Tsampa zusammen mit ein paar Chiasamen in den Kefir mixt, dann das Glück hat, endlich geschmackige Erdbeeren zu bekommen, ist der Morgen gerettet.

TsampaChiaKefir


Zumindest bis zum richtigen Frühstück, dann gern so wie hier oder hier  oder hier ;-)

Weil so auf jeden Fall die Sonne auf den Tisch kommt, kriegt Simone gleich auch ein Glas davon für ihr hübsches Frühstücksevent :-D




Guten Morgen Sonnenschein - Das Frühstücksevent vom 10.04. bis 10.05.
Nachtrag: 
Simone möchte den Kefir nicht für das Event, ist zu langweilig und rezeptlos. 
Ok. 
Hauptsache, mir hat es geschmeckt.

Kommentare:

  1. Ich kann leider kein Rezept entdecken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer so kompliziertes Eis herstellen kann braucht doch dafür kein Rezept ;)

      Löschen
  2. Genau dasselbe Tsampa haben wir auch daheim, ich mag das gerne, aber irgendwie staubt es seit einigen Wochen ein. Wird Zeit, dass ich es mal wieder in einen Drink mixe. Oder diese Bällchen ausprobiere, die klingen auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir aber auch oft so, da entdecke ich irgendwas, das ich unbedingt haben muss, mach einmal was damit und dann steht es rum.
      Regelmäßig in den Vorratsschrank schauen ist ganz wichtig ;-)

      Löschen

was meinst du dazu?