Montag, 19. November 2012

ROSENKOHL UND TOFU

Von S.105 aus Genussvoll Vegetarisch.
Und sogar vegan diesmal :-)

Meine Varianten: Petersilie statt Koriander. Leider. Gab aber keinen. Und auch keine Pilze. Vertragen wir spätabends nicht so gut.

Rosenkohl und Tofu süßsauer

Schmeckte auch wieder sehr gut, mir fehlte nur etwas eine fruchtige Note, trotz süßsauer Sauce.
Beim nächsten Mal würde ich noch eine Orange untermischen.

Kommentare:

  1. Ich habe heute soviel eingekauft, ich könnte fast alles nachkochen :-)
    Da Tofu dieses Haus nicht betritt, werde ich statt dessen Ziegenfrischkäsekugeln nehmen, diese aber nicht braten. Müsste doch auch schmecken, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Christel, du könntest die Käsebällchen in geröstetem Sesam wälzen, das stelle ich mir noch leckerer als Tofu vor ;-) wobei ich zugeben muss, dass mir Tofu durchaus schmeckt ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?