Montag, 12. November 2012

BALD IST WEIHNACHTEN

Naja, ist schon noch ein wenig hin ;-)

Aber: JETZT schmecken die Vanillekipferl und Engelsaugen einfach prima!
Weihnachten kann eh keiner mehr Süßkram sehen :-D

Kommentare:

  1. Stimmt :-) im Advent hab ich die Plätzchen eigentlich schon über :-) ich finde sie jetzt auch am besten ... Grüßle Karin
    p.s. Feddy mag auch gerne Vanillekipferl.. will sich immer eines klauen :-D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde überhaupt, dass man Weihnachtsplätzchen gleich nach dem Backen verspeisen sollte.

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgebacken?! :-)

    Gestern habe ich den ersten Lebkuchen und heute den ersten Dominostein gegessen - bei 17°C und Sonne. Geht auch. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Karin, jack mag lieber Fisch :-)

    Lamiacucina, am besten ist der rohe Teig :-)

    Barbara, meine Mama hat uns versorgt. Im Sonnenschein schmecken Lebkuchen doch noch mal so gut :-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?