Donnerstag, 30. September 2010

KÜRBIS MIT FISCH

Eigentlich habe ich bisher zu Kürbis nur fleischiges für passend gehalten....
Aber mit Heilbutt (in Zitronensaft und Vanille mariniert) schmeckt Hokkaido auch super!
Noch etwas Mangold, alles in der Pfanne nacheinander mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten, fertig.

KürbisMangoldHeilbuttPfanne

Und dann schnell ein Foto machen, die Katze vom Tisch scheuchen und essen :-D

Kommentare:

  1. ich zögere noch mit Kürbis, denn das ist dann endgültig Herbst.....

    AntwortenLöschen
  2. wohlerzogene Katze, die da nicht zugreift.

    AntwortenLöschen
  3. @bolli:
    es IST Herbst ;-)

    @lamiacucina:
    naja, oder gute Aufpasser um sie herum...

    AntwortenLöschen
  4. süß, die kleinen pfötchen :-)

    Kürbis schmeckt super zu Fisch, wir hatten mal Kürbis-Risotto mit Fisch usw. Ein Hokkaido ist auch in der Speisekammer, mal sehen, was daraus wird...

    AntwortenLöschen
  5. Ok, ich sehe ein, dass ich jetzt doch mal Kürbis kochen sollte...
    Sieht sehr lecker aus!
    Lieben Gruß
    Cati Basmati

    AntwortenLöschen
  6. @barbara:
    irgendwie vergesse ich immer, mal wieder Risotto zu machen...dabei ist das doch echt immer so lecker!

    @cati:
    Kürbis ist das Beste am Herbst :-D
    (außer natürlich Zwiebelkuchen, Bremser, Zwetschgenkuchen und bunten Bäumen ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?