Sonntag, 19. September 2010

JACK

Der Korb ist schon fast zu klein...aber für die Umgebungskontrolle langt es noch:
Und zwischendurch abhängen ist ganz wichtig!

Kommentare:

  1. ohhh wie schön.. jaa und wenn er sich ganz kein macht passt er sicher noch in die "Mulde" LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Prachtskater ist er geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist soooo schön. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. täusche ich mich, oder hat es noch sooo viel Platz im Körbchen ?

    AntwortenLöschen
  5. Jack ist eine perfekte Schönheit. Aber, das sind sie wohl alle, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Der Kratzbaum sieht noch viel zu unangetastet aus!

    AntwortenLöschen
  7. @karin:
    er zwängt sich auf jeden fall rein solange es geht.

    @zorra:
    kriegt auch immer ordentlich zu essen!

    @isi:
    :-D

    @lamiacucina:
    naja, arg viel dicker darf der Kleine nicht werden...

    @nata:
    jedes kätzchen ist süß!

    @kulinaria:
    dafür sieht das Sofa deutlich ramponierter aus :-(

    AntwortenLöschen
  8. Harry21.9.10

    Mit eingefahrenen Krallen sieht Euer Stubenraubtier ja richtig harmlos aus.
    !!! Vorsicht an alle. Hier handelt es sich um einen Wolf im Schafspelz !!!
    Meine Nase ist aber schon fast verheilt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @harry:
    freut mich, wenn es deiner Nase wieder gut geht :-D
    gestern hat Jack übrigens seinen Milcheckzahn verloren, jetzt kommt das richtige Gebiss, dann wirds erst gefährlich :-))

    AntwortenLöschen
  10. Ein Prachtkerl. Wir haben zum Einjährigen einen Basketballkorb mit Teddyfell umnäht. Das passt auch aber jetzt auch nur noch für einen Herren.

    AntwortenLöschen
  11. @sivie:
    die wachsen so schnell, die Kleinen....

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Kater Jack ist - warum bin ich erst jetzt auf Deinem Blog gelandet? Dabei sagt mir Dein Blogname irgendwas... ich glaube, ich war früher öfter mal bei Dir zu Besuch. Und ich denke mal, ich werde jetzt auch öfter mal wieder bei Dir vorbei schauen. ;-)

    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. @kerstin:
    du hast ja auch allerliebste Fellnasen!!
    Da muss ich unbedingt auch öfter bei dir vorbeischauen ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?