Donnerstag, 1. Januar 2009

SILVESTER: MENÜ UND RUTSCH UND RÄTSEL

um ordentlich ins neue jahr zu rutschen, braucht's gescheiten schnee!

und da hier mangel herrscht, zog es uns am frühen morgen des silvesterabends richtung süden, richtung berge, dort, wo winter auch winter ist ;-).

oh, wie war das schön, nach einer baustellenbedingt komplett versäumten saison endlich mal wieder ein brett unter den füßen zu haben :-D.
und, welch' wunder, man vergißt doch nicht alles, was man mal konnte, zugegeben, die bedingungen waren optimal, sonnenschein, temperaturen leicht unter null, griffiger schnee, ach!

das passende silvestermenü gab es selbstverständlich auch:

germknödel mit viel vanillesauce und zimtzucker

so, und wer jetzt weiß, auf welchem berg wir waren, darf das nächste mal mitkommen ;-).