Mittwoch, 4. Februar 2015

TRÜFFEL BK UND NOCH MEHR

Heute gibt es etwas ganz besonderes!
Zu erstmal einen wunderbaren bittersüßen Salat mit bunten Chicorinoblättchen, die ich auf dem grünen Markt entdeckt hatte, und sizilianischen Orangen.
Als Dressing genügt  Olivenöl, Balsamico und Petersilie.
Außerdem hatte ich mal wieder ein paar Topinamburknollen mitgenommen, die werden gekocht und mit dem andalusischen Safrangewürz püriert.
Und jetzt der Hammer: ein perfekt pochiertes Mikrowellenei, darauf gehobelte Belper Knolle und der Rest des schwarzen Trüffels.
TopinamburPürée
pochiertes Ei
Belper Knolle und Trüffel
Was für eine Kombination!

Kommentare:

  1. Ja, was für eine Kombination - und vor allem: Was für ein Fest-Menu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das mitten unter der Woche, gell ;-) ?
      Aber es geht super schnell und ist somit arbeitstagtauglich.
      Und: gut :-D

      Löschen

was meinst du dazu?