Montag, 2. Februar 2015

ORANGEN UND SCHINKENBANANE

Endlich ist die nächste Lieferung sizilianischer Orangen da!
Hat diesmal ganz schön lang gedauert....dafür sind die Früchte super reif und aromatisch.
Und abends gab's dann mal wieder die obligatorsiche, einmal im Jahr mindestens nötige, leckere Schinkenbanane :-D
Diesmal gab's dazu ein KochzivilistenCurryJoghurtsößchen, für das ich die Dose gewaltsam und zerstörend öffnen musste (hat sich aber gelohnt, dieses, bereits geröstete :-) Currypulver ist schon echt klasse) und, der knappen Zeit geschuldet, dazu einen Convenience KichererbsenGemüseEintopf.
Man muss halt gelegentlich Abstriche machen :-(

Gebratene Schinkenbanane
mit
CurryJoghurt
und 
KichererbsenGemüse

Also, die Banane und das Joghurt: genial!
Über den Rest schweigen wir.
Und holen uns die Vitamine von den Orangen.

Kommentare:

  1. Bei uns gibt's auch immer mal Convenience, das macht halt satt... ;-)

    Ich glaube nicht, dass ich je schon eine Schinkenbanane mit Curry-Joghurt gegessen habe?! Klingt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach mal!! Ist ähnlich wie Toast Hawaii, gelegentlich braucht man das ;-)

      Löschen

was meinst du dazu?