Sonntag, 24. April 2011

OSTEREIER

WO
 SIND
 NUR
DIESE OSTEREIER!?!
 VIELLEICHT HIER OBEN??

Kommentare:

  1. Jack im Garten auf Ostereiersuche!!! Schön. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Barbara, es ist viel schöner, wenn er mit raus geht, wenn wir draußen sind, grillen, Gartenarbeit und so....hoffentlich fällt er nicht mal vom Baum ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *hach* soo schöne Bilder !! ich hoffe ihr habt ein Leberwurst-Ei für Jack versteckt? Schönen sonnigen Sonntag.. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. die Eier sind doch zwischen den Günspargeln !

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, ist das ein toller Kerl! Darf er immer raus oder nur zu Ostern? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Karin, Jack kriegt ein Fischei, er liiiiebt Fisch :-)

    Lamiacucina, tatsächlich, da war eins, der Spargel ist nur inzwischen so dicht, dass wir es nicht gefunden haben ;-)

    Schnuppschnuess, ab jetzt dann immer, im Haus festhalten geht nicht mehr, wenn draußen die Amseln zwitschern und gejagt werden müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Eben, das ist doch viel schöner! Wenn wir im Garten sind, sind die Getigerten immer in der Nähe - nachschauen, was wir denn so in ihrem Garten tun! ;-)

    Die sind so gelenkig und geschickt, die kleinen - wenn sie abrutschen fangen sie sich meist. Trotzdem hätte ich Angst mit einem Halsband z.B., aber das ist meine eigene Würgeerfahrung vielleicht, wenn ich nur dran denke... (Nabelschnurkind)

    AntwortenLöschen
  8. Barbara, Halsband finde ich auch viel zu gefährlich! Gestern abend musste Jack übrigens unbedingt vom Baum auf die Garage des Nachbarn springen....aber zurück ging's nicht mehr....zuviele Blätter und Äste...er hat sich dann todesmutig von ganz oben runtergestürzt, ist etwas verdreht auf den Rasen gefallen, aber scheinbar ist noch alles heil, puuh.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?