Dienstag, 12. April 2011

GRILLSALAT

Die Beilage ist immer das beste beim Grillen :-)
Diesmal ein Spinatsalat, mit kurz blanchiertem Spinat, darauf auf dem Grill in Alufolie in Olivenöl gebackener Feta, Tomaten, Oliven mit Thymian und Oregano mit gerösteten Kernen.
 SpinatFetaSalat

Und dazu Lamm und Hirsch, auch vom Grill.
Fein.
Und dann hängen wir einfach nur rum.

Kommentare:

  1. Lammfromm, wie der Platzhirsch herumhängt.

    AntwortenLöschen
  2. dachte beim Titel schon, dass Ihr den Salat dann auch gleich auf den Grill geschmissen habt.....

    Wann bekommt Jack endlich einen Spielgefährten???

    AntwortenLöschen
  3. @lamiacucina:
    jaja, jetzt ist er brav, vorher wollte er sich am Grillgut vergreifen!

    @bolli:
    die meisten Bestandteile des Salats waren tatsächlich auf dem Grill :-)
    Meinst du, will sein Revier und seine Dosenöffner mit einer anderen Katze teilen?!?

    AntwortenLöschen
  4. achneeee.. wer bei euch wohl der Chef ist ? :-) tolles Foto.. liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. @karin:
    keine Frage, gell?

    AntwortenLöschen
  6. @kulinaria:
    ein bisschen fleischliche Grillbeilage muss als Berechtigung für die Salatgrundlage schon sein :-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?