Freitag, 25. Mai 2012

WARM

Ist nicht so, dass es hier nix zu essen gibt ;-)
Aber es ist so warm....das muss ausgenutzt werden und wir gehen entweder in den Biergarten oder es gibt frischen Salat oder wir grillen.....
Gestern gab es Grillgemüse und Kalbskotelett...nicht spektakulär aber sehr lecker.
Kein hübsches Bild, ich weiß.
Aber bis das Fleisch fertig ist, habe ich immer schon so Hunger, dass kein gescheites Foto mehr gemacht werden kann.

Heute dann wieder Biergarten :-)

Kommentare:

  1. wenn es soo warm ist, esse ich das Kalbskotlett gleich im Biergarten, dann dürfen die sich mit dem Grill abmühen.

    AntwortenLöschen
  2. lamiacucina, ich kenne hier keinen Biergarten, in dem es Kalbskotelett gibt :-( Immer nur Schweineschnitzel oder Haxen....bleibt nur selber grillen.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?