Samstag, 12. Mai 2012

PIZZAVORBEREITUNG

Endlich gibt es mal wieder Pizza daheim :-)
Die Vorbereitungen laufen...der Teig geht...irgendwie ziemlich weich heute...ob das der Wetterumsturz war?
Bin gespannt, ob ich den heute abend auf den Pizzastein kriege...

Kommentare:

  1. Das Teig manchmal so zickig sein muss! Und das nur wegen des Wetter, ts!
    Ein Pizzabackstein für mich liegt auch immer noch bei meinen Eltern, aber er ist wohl zu schwer, um ihn per Zug hier her zu schleppen. Mal gucken wann er bei mir zum Einsatz kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. anikó, wie weit ist es von deinen Eltern zu dir? Es lohnt sich nämlich schon mit dem Pizzastein zu backen...wurde eben wieder bestätigt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne 480 km von zu Hause weg, fahre also auch nicht soo oft gen Ostsee *seufz* Aber der Stein wird es schon zu mir schaffen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... fällt ein Stein vom Himmel ... ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?