Donnerstag, 8. Dezember 2011

LIEBLINGSESSEN!

Nur für mich!

MangoZiegenkäseSalat
  • Rucolasalat
  • mit Schale gegrillte Aubergine, dann abgezogen und mit Knoblauch, Salz und Pfeffer vermanscht
  • gegrillte Mango und gegrillter Ziegenkäse mit Honig und Rosmarin

Da könnte ich mich reinlegen :-D

Kommentare:

  1. Das wird sich Herr Sammelhamster bei einem Steak auch gesagt haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht sollten wir Herrn sammelhamster und Herrn K. zusammen essen lassen und wir beide sollten zusammen essen, denn dieser MangoZigenkäseSalat ist auch ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Lieblingsessen! DA höre ich auf!
    Klingt super und als nächstes suche ich nach einer schönen Mango - Ziegenkäse habe ich bereits. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ohne die Mango, die esse ich glaube ich lieber separat. Dafür mit viiieel Ziegenkäse. Toll!

    @ lamiacucina: Hihi, da dachte ich auch dran. :-)

    AntwortenLöschen
  5. lamiacucina, keine Angst um Herrn S.: der durfte auswärts leckeres Fingerfood genießen ;-)

    Eva, ach, würdest du doch näher wohnen...wir würden uns so gut ergänzen!!

    Micha, das mit der Mango ist meist schwierig...entweder unreif oder matschig :-(

    Barbara, echt, magst du keine warmen Mangos?? Ich finde das super.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?