Sonntag, 9. August 2009

NUDELN

Also, das war mal eine ganz leckere Nudelsauce!

Darum muss ich jetzt auch gleich notieren, was alles darin war, damit die Chance besteht, das nochmal nachzukochen, was bei meiner ZufallsChaoskocherei ja nicht immer möglich ist :-)

Grundlage waren Zucchini, davon haben wir ja reichlich, und inzwischen gibt es auch Paprika und Tomaten im Garten!

Aber erstmal wurden in einer Pfanne in Olivenöl ein paar rote Zwiebeln, Knoblauch und getrocknete Tomaten angeschmort, mit etwas Zucker karamelisiert, dann kamen Zucchinistifte, Paprikaschnitzel dazu und wurden gut geröstet.
Dann Sardellen, Kalamataoliven, Kapern und Tomatenwürfel.
Okay, jetzt gewürzt mit Oregano, Rosmarin, Pfeffer, etwas Ajvar.
Zum Schluss geröstete Kerne (Sonnenblume-Kürbis-Cashew).
Und Fetawürfel.

GemüseFetaNudeln

So lecker!