Montag, 1. Dezember 2008

ZUCKERHUT RIGATONI

schon letzte woche im zuge der zuckerhutverwertung gab es diesen auflauf, der der vollständigkeit halber hier gepostet werden soll, denn so arg lecker war er nicht.
obwohl ich den zuckerhut vorher eine viertelstunde in warmem wasser gewässert hatte, um die bitterkeit etwas herauszubekommen, war irgendetwas an der kombination nicht so stimmig.
ob es die vollkornrigatoni waren? die gab es schon öfter und da waren sie immer gut...
oder die tomaten mit der camemberthaube? der käse musste gegessen werden, sonst wäre vielleicht parmesan die bessere wahl gewesen...
oder die sauce aus gemüsebrühe und kräutern? klar, eine sahnesauce wäre gehaltvoller gewesen, aber sonst schmeckt gemüsesauce ja auch...

zuckerhut auflauf
mit
rigatoni
und tomaten käse haube

wir werden es wohl nie erfahren, immerhin sind wir satt geworden, aber zum lieblingsgericht hat der auflauf nicht das format :-(.