Dienstag, 11. August 2015

GEGRILLTES GEMÜSE TROTZ HITZE BRINGT REGEN

Salat gut und schön, aber manchmal schmeckt was warmes trotz der Sommerwärme.
Deshalb habe ich ein paar Paprika mit Pfirsichen und Rosmarin in der Grillpfanne im Backofen gebacken und währenddessen einen Halloumi in der Pfanne knusprig gebraten.
Ein wenig vom Rhabarberchutney dazu, perfekt.
PaprikaPfirsichHalloumi
Und dann darf es auch gern mal wieder regnen.

Kommentare:

  1. Grillpfanne ist auch was praktisches, lecker! Und Chutneys im Vorrat sind immer gut dazu (ich vergesse das meistens...).

    Bei uns kam der Regen bisher nicht an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich auch immer explizit daran erinnern, dass ich ja noch was im Vorrat habe.
      Genauso wie mit vielen anderen Dingen, die erst ganz hoch im Kurs stehen und dann wieder in Vergessenheit geraten, zum Beispiel mein tolles Tschampa...erst mach ich ständig was mit, gestern viel mir mal wieder auf, dass ich ja immer noch was davon hab und es mal wieder verwenden könnte....weiß nur noch nicht wie, heute abend wird gegrillt.....ob man da kleine Küchlein von machen kann, die auf dem Grill halten....;-)?

      Löschen

was meinst du dazu?