Dienstag, 7. April 2015

FÜNF

Unglaublich, aber der Tiger wird heute schon fünf Jahre alt.
Was war er doch klein beim ersten Besuch:

Bisschen größer ist Jack dann inzwischen doch:
GeburtstagsFusseltier

Kommentare:

  1. Schmusekatzen... wer will da nicht ein bißchen *Flaumtherapie* machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnurrende Kater sind unbezahlbar in der Therapie:)

      Löschen
  2. Sie werden ja so schnell erwachsen. ;o) Herzlichen Glückwunsch an Jack und die ganze Familie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mein Kätzchen mal das biblische Alter deines Fusseltiers erreicht hat wird es vielleicht doch noch zum Kuschelkater ;)

      Löschen
  3. Herrje, fünf Jahre, ich kann mich noch gut an die ersten Fotos von ihm hier erinnern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich, oder? War doch eben erst....

      Löschen
  4. Jetzt weiß ich auch, warum Du ihn "Fusseltier" nennst... :-)

    Liebe Grüße, Sus

    P.S.: Diese Pfote hat's mir besonders angetan...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe dir beim nächsten ST gern mal ein Filzknäuel mit, liebe Sus ;)

      Löschen
    2. Och nö, lieber das ganze Tier
      .. :-)

      Löschen
  5. Schon 5? Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hätte gar nicht mehr gewusst, wie lange ich dein Blog schon kenne, aber es muss dann noch länger her sein, denn an die ersten Bilder erinnere ich mich auch noch.

    So ein wahnsinnig Süßer! Mit dem würde ich auch gerne schmusen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit vergeht....ich finde es grandios, dass du schon so lange hier mitliest!
      Zum schmusen kann ich nur sagen: du kannst nicht mit dem Kater schmusen, er schmust mit dir, falls er will. Und grad will er nicht, liegt zwei Meter entfernt auf dem Sofa :/

      Löschen

was meinst du dazu?