Sonntag, 3. März 2013

UWES KÜRBISQUICHE

Uwe kann halt hübscher fotografieren.
Aber geschmeckt hat es auch bei uns!


Ganz kurze Vorstellung heute, ich will raus in die Sonne.

KürbisHackfleischParmesanQuiche
Bis später :-)

Kommentare:

  1. Fotos sind (wie alles im Leben) halt Geschmacksache... Ich finde das untere sehr gut, weil ich da sehe, was in der Quiche drin ist.

    Bei uns hat sich die Sonne noch versteckt. Aber wenn sie schon in WÜ ist, wer weiß... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekommt ihr denn jetzt alle noch Kürbis her? Ich hab schon seit Jahresanfang keine mehr hier bekommen. :(

    Das sieht auf jeden Fall super aus und ich muss es mir unbedingt für's nächste Jahr merken. Man hat ja an sich viel zu wenig gute Gründe sich auf den Herbst zu freuen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich kam per Zufall über chili und ciabatta auf das Blogger treffen in Wü.
    Als alter würzburger und Food Blogger will ich daher auf diesem Wege mal Hallo sagen,
    Gruß, Bernd derbayer

    AntwortenLöschen
  4. Barbara, ich mag Anschnittfotos ja auch sehr gerne! Heute ist übrigens wieder wenig Sonne....

    Katja, Kürbis gibt's hier überall noch. Meist Hokkaido, aber auch Butternut....für mich könnte ja das ganze Jahr über Kürbissaison sein ;-)

    Bernd, oh, das ist fein! Beim nächsten Treffen musst du dabei sein :-D

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?