Sonntag, 31. März 2013

DER OSTERHASE WAR DA

Trotz Schnee hat er es geschafft, der Osterhase.
Wir hatten einen schönen Ostersonntag.

Los ging es mit einer netten Vorspeisenvariation im Gasthof Bären in Randersacker.
Fragt mich nicht, was das alles war.
Jedenfalls alles sehr gut.

Ebenso die Hauptspeise.
Da weiß ich aber, was es für mich gab:
Rosa Lammkeule
mit Polenta

Superlecker, vor allem die Rosmarinsauce. Und die Polenta. Und erst das Bohnengemüse mit Oliven und Tomaten!

Und Nachtisch, zumindest für zwei Mitgenießer:
Eierlikörmousse und Obst

Das Osternest zuhause ist auch gut gefüllt.
Jetzt halten wir durch bis morgen :-)

Kommentare:

  1. Ja,
    es war sehr schön und auch sehr gut. Auch wenn Du Dich geweigert hast, meine Edelfische zu fotografieren, liebes Töchterlein.
    Seit wann gibt es dieses neue Layout?

    AntwortenLöschen
  2. Paps, lieber hätte ich sie mal probiert ;-)
    Das Layout habe ich schon eine Weile....hast wohl schon länger nicht mehr vorbeigeschaut ;-) gefällt es dir?

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?