Dienstag, 3. Juli 2012

KRÄUTERSALAT

Absolutes Wachswetter im Moment.
Zwar sprießt hauptsächlich das Unkraut, aber Kräuter mögen dieses Wetter wohl auch.
Und so gibt's einen wunderbaren Salat mit voller Vitamin- und Mineraliendosis:
  • ganz viele verschieden Gartenkräuter sowie Rucola
  • Kirschtomaten
  • Büffelmozzarella
  • ein paar Oliven
  • geröstete Kerne
  • Olivenöl und Balsamico
 
KräuterTomMozzSalat

Bisschen viel Minze dabei, sonst gut.

Kommentare:

  1. Hi, ich lege sehr viel Wert auf eine Gesunde Ernährung und einen ausgewogenen Ernährungsplan und schaue gerade nach einigen Rezepten.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich lege sehr viel Wert auf eine Gesunde Ernährung und einen ausgewogenen Ernährungsplan und schaue gerade nach einigen Rezepten.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich lege sehr viel Wert auf eine Gesunde Ernährung und einen ausgewogenen Ernährungsplan und schaue gerade nach einigen Rezepten.

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?