Sonntag, 12. Februar 2012

FANG DIE MAUS

Gerade war sie noch da!
Update: heute mittag lag ein Mäusekopf vor der Tür.
Muss ich jetzt glücklich über den Liebesbeweis meines Katers sein ;-) ?!

Kommentare:

  1. Jaaaa das musst Du ... meine hat das auch immer gemacht, jetzt kann sie nicht mehr mit nur 2 Zähnen wird´s schwieriger .

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hatte mal 'n Kater, der hat 2 Wochen lang jede Nacht entweder einen Kaninchenkopf oder einen Körper ohne Kopf angeschleppt.
    Wir hatten Bedenken, dass er irgendwann ohne eigenen Kopf zurückkommt.
    Aber entweder war der Stall dann dicht oder leer....

    AntwortenLöschen
  3. auf dem Fussabtreter vor der Türe ist es wärmer

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, du solltest unbedingt glücklich sein - darüber, dass er dir seine Liebesbezeugungen nur auf die Türschwelle und nicht auf's Kopfkissen legt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Kerstin, och die Arme! Gib dem zahnlosen Tiger eine extra Streicheleinheit von mir :-)

    Heike, uiui, ihr seid bei den kaninchenzüchtenden Nachbarn bestimmt nicht mehr so beliebt seitdem :-))

    Lamiacucina, Jack will doch immer raus, trotz Kälte!!! Ich hab' ja immer Angst, er erkältet sich...aber irgendwie scheint er kälteresistenter zu sein als ich ;-)

    Katja, okay, du hast recht, im Bett bräuchte ich jetzt echt keine Maus, bäh!

    AntwortenLöschen
  6. Meine legt mir sowas gerne vor das Bett, damit man gleich drauftrappt wenn man noch ein bisschen verschlafen ist. Man liebt sie trotzdem...oder?

    AntwortenLöschen
  7. Unsere bringen zum Glück nur selten Beute rein, meist liegt sie auch auf dem Fußabtreter vor der Haustüre und ich lobe sie dann ganz doll - so mit Streicheln und so... ;-)

    Sind halt Jäger. Und ja, kälteresistent. Wobei, als es so arg kalt war kürzlich, da waren sie kaum draußen. Sie haben ja auch weniger Plüsch als Jack. :-))

    AntwortenLöschen
  8. Sybille, es ist unglaublich, was man bei den Viechern so erträgt ;-) Muss am Schnurren liegen..

    Barbara, Jack war sogar bei diesem ekligen Schneefieseln heute unterwegs! Er schaut dann immer aus, wenn er heimkommt! Und ist total froh, wenn man ihn trockenrubbelt ;-)

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?