Montag, 27. Februar 2012

APFELMANGOLEBER

Für die Fleischversorgung der Woche sorgt ein Stück frische Schweineleber.
Kurz und knusprig gebraten.
Zusammen mit geschmortem Apfel-Mango-Zwiebel-Gemüse und Steckrübenpüree durchaus essbar:
ApfelMangoLeber
mit
Steckrübenpüree

Morgen gibt's wieder was mit Käse.
Schmeckt mir besser ;-)

Kommentare:

  1. Wieso "durchaus". Leber schmeckt großartig.
    Wer die Leber nicht ehrt ist das Steak nicht wert.
    Huch.. jetzt wird auch noch gedichtet.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Leber hatte ich auch schon ewig nicht mehr.

    Wir hatten auch mal welche für die Katzen gekauft, weil irgendjemand erzählte, die mögen das. Ich hab's dann selber gegessen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sybille, ich bin eigentlich nicht so der Schweinefleischliebhaber...aber es hat mir geschmeckt!!

    Barbara, Katzen sind Feinschmecker. Thunfisch kommt gut bei meinem Kater ;-) Bei mir auch :-))

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?