Mittwoch, 8. Juni 2011

SPINAT TOM MOZZ

Frischer Spinat war mal wieder in der Gemüsekiste.

Da kamen mir Petras Mozzarellapäckchen genau recht!
Dafür wurden Mozzarellastücke in Serranoschinken gewickelt gegrillt.
Und als Ergänzung gab es noch Gorumandes gebackene Tomaten dazu.

Gebackene Tomaten SerranoschinkenMozzarella
auf
Spinat

Eine absolut leckere Kombination!!

Kommentare:

  1. das muss dann aber schnell gehen mit dem Grillen, bewor alles schmilzt.....

    AntwortenLöschen
  2. Hier meldet sich mal wieder der Grillneid. ;) Aber das Wort Mozzarella hat mich gestern abend noch zu einem spontanen Mittagessenssalat inspiriert. Mozzarella-Mango-Apfel mit Pfeffer und Zitrone. Erstaunlich gut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohne Grill keine Mozz-Grill-päckchen. Leider.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym9.6.11

    Langweiliger Blog, mehr Kreativität würde sich hier auszahlen meint der Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Bolli, ein Teil war tatsächlich schon rausgelaufen!!

    Evi, Grillpfanne :-)

    Lamiacucina, dann eben Tom Mozz Pizza ;-)

    Anonym, das heißt, du würdest mein Blog gerne sponsern?!? Super, danke!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie praktisch mit dem Schinken - da kann vom Käse nichts am Grill hängenbleiben :D

    ps. wie lange dauert die Grillzeit?

    AntwortenLöschen
  7. Hatten wir mal, war leider so ein beschichtetes Alugusszeuch, das mit hohen Temperaturen nicht klar kam. Eingebrannte Marinadereste sag ich nur. ;) Aber beim Schweden gibts ne Eisengussgrillpfanne, um die schleich ich schon länger rum. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Kulinaria, aber rauslaufen :-(

    Evi, meinst du, die vom Schweden taugt?!?

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?