Montag, 16. Februar 2009

PILZGRATIN

der farblich fantastische karottenauflauf aus dem hause L. steht schon ewig auf der nachkochliste ;-)

da traf es sich gut, dass in der gemüsekiste jede menge karotten waren.
steinchampignons waren auch drin, deshalb durften die auch gleich mit in den auflauf, dazu noch eine handvoll schinkenwürfel und obendrauf kam parmesan.

gut, so arg fein wie im original waren die karotten nicht gehobelt, da fehlt mir ein wenig das geschick.
aber die ergänzung mit den pilzen hat super gepasst.
und das ajvarjoghurtsößchen, das es dazu gab, war auch äußerst gut.

pilz karotten gratin
mit
schinken und parmesan

ob das jetzt schon genug pilze für das pilzevent sind??
ich versuch`s mal, und wenn noch was besseres nachkommt, ist das auch in ordnung...
GKE_Februar09_400x112