Sonntag, 22. Juli 2007

UNWETTERSALAT

war ja ganz schön heftig, das wetter am samstag!

eigentlich wollten wir ja ein bisschen im garten arbeiten, es gibt nämlich schon wieder neuen löwenzahn ;-)), aber dazu war es ehrlich zu nass.

stattdessen haben wir etwas viiiiiieeeeeel besseres gemacht (zumindest für mich, der MamS hat gelegentlich mehr oder weniger leise geseufzt):
wir haben uns nach einer neuen küche umgeschaut!!

das wird so fantastisch werden, in meiner neuen küche zu kochen, ich freu mich schon ganz arg :-))

und weil es dann doch recht spät wurde, bis wir heimkamen, gabs nur was schnelles aber dafür leckeres zum essen:

gurken-melonen-salat
mit

gebratenen flusskrebsen
gerösteten cashews
und
basilikum-thymian-zitronen-marinade
dazu:

röstparika mit knoblauch

und noch:

5-gartenkräuter-quark

eine trotz unwetter sehr erfrischende kombination!