Donnerstag, 12. Juli 2007

ETWAS WARMES FÜR DEN BAUCH

zwar wäre es mir lieber gewesen, wir hätten gestern einen leckeren salat zubereitet und den dann gemütlich draußen im garten verspeist, aber erstens schaut mein garten im moment so aus:
zweitens ist der MamS jetzt krank und deshalb braucht man(n) etwas warmes für den bauch!

so gab es mal wieder einen leckeren auflauf (der vorteil ist, dass dann hinterher auch die wohnung durch den ofen schön erwärmt ist :-))

mein restliches mirabellen-chutney habe ich ganz geschickt zu einem sauerrahm-thymian-chutney-sößchen verarbeitet,
es kam dann über die
ravioli-spinat-champignon-lasagne
.

sehr lecker!

und nachdem der backofen dann so schön vorgeheizt war
und ich noch viele johannisbeeren habe,
gab es zum nachtisch


schoko-johannisbeer-muffins!