Montag, 30. Juli 2007

GARAGENPARTY

normalerweise ist das wetter am letzten juliwochenende immer schön, da hat nämlich der MamS geburtstag und wir feiern immer draußen.

heuer ist das wetter ja irgendwie kaputt und so mussten wir in die garage umziehen :-(

dort war es leider nicht wirklich gemütlich, obwohl wir (fast) alle spinnen verjagt und ganz viele tücher zur schall- und wärmedämmung aufgehängt hatten...

naja, immerhin hatten wir dank der mitgebrachten torten ein super kuchenbuffet!

das gab es leckeres:

mandarinen-holler-kuchen (von mir)
nuss-stängli (auch von mir)
himbeer-sahne-torte (von schwägerin)
frischkäse-keksboden-kuchen (von schwiegermama)
quarktorte (auch von schwiegermama)
und


bananen-schoko-geburtstagstorte (von nichte und anderer schwägerin)!

nochmal danke an die edlen spenderinnen :-))!

das abendessen war dieses jahr italienisch angehaucht (nach türkisch letztes und deutsch vorletztes jahr).

zwar nicht sehr stilvoll auf den blauen papptellern (ich habe einfach nicht so viele nudelteller), aber deswegen nicht weniger lecker!


tomate-mozzarella (von anderer nichte, leider nicht im bild festgehalten, da zu schnell aufgefuttert, also die antipasti, nicht die nichte ;-))
ca. 2kg spaghetti
salami-schafskäse-sauce mit gelber paprika und zucchini
sauce arrabiata in nicht ganz so scharfer variante
thunfisch-sahne-sauce mit knusperspeck und kapern
parmesan.

nachdem fast nichts übrigblieb gehe ich mal davon aus, dass es allen gut geschmeckt hat :-))...