Montag, 16. Juli 2007

MEIN ERSTES...

...stöckchen! dankeschön.

allerdings ein arg schwieriges für den anfang, ich kenne doch noch gar niemanden da draußen in der blogosphäre...

naja, mal schauen, was mir dazu einfällt!
allerdings erst, wenn ich temperaturbedingt wieder richtig denken kann :-)
am wochenende war es mir selbst zum kochen zu heiß, wie soll ich dann über solch schwierige dinge des lebens philosophieren ;-))

a propos heiß: soll ja leider keine sehr lange sommerphase werden, bald wird es wieder regen geben, sehr schade!
es war so schön am wochenende, nur im garten im schatten rumliegen, eiskaffee und sekt-zitronensorbet genießen und abends lecker grillen!

meinetwegen könnte das jetzt bis oktober so weitergehen:-)


30. juli
nachtrag:

ich gebe ja zu, dass es wettertechnisch inzwischen möglich wäre, über das leben im allgemeinen zu philosophieren...
allerdings habe ich schon eine neue ausrede: es ist grad etwas viel los bei sammelhamsters, organisatorisch gesehen.

aber bald....