Freitag, 19. Juni 2015

GOURMETKATZE

Bei der lieben Barbara von der Spielwiese gab es neulich was besonderes zu gewinnen.
Ich hab' ja eigentlich nie Losglück, aber in diesem Fall wäre das Päckchen ja für den Tiger gedacht und siehe da: diese Woche kam doch tatsächlich ein großes Carepaket an.
Eine reichliche Auswahl!
Ich befürchte nur, Jack wird nie mehr irgendein langweiliges Discounterfutter mögen nach dieser Fressorgie ;-)
Die beigelegt Bastkugel interessiert den Tiger allerdings kein bisschen, das Futter dagegen schon!
Scheint zu schmecken!
Danke an Barbara!
Hast einmal streicheln gut beim Fusseltier ;-)


Und damit ich auch was feines habe die nächste Zeit, wurde ein kleiner Vorrat an Erdbeermarmelade angelegt.
Diesmal mit Zitrone und Tonkaabrieb.
Schmeckt!

Kommentare:

  1. Was findet alle Welt eigentlich immer an diesen muffigen Tonkabohnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, was alle Welt daran findet, weiß ich natürlich nicht....ich persönlich mag den erdigwürzigen Geschmack daran.

      Löschen

was meinst du dazu?