Dienstag, 10. Juni 2014

SALÄDSCHE

Bei der Wärme geht nur Salat.

Rucola als Grundlage.
Schöne reife Mangostücke.
Zerrupfter Büffelmozzarella.
Gegrillte Schinkenspeckdatteln.

Aber der Hammer ist das Dressing!
Sumach und Tonkabohnenabrieb mit etwas Salz, Zitronensaft und Olivenöl.
TonkaSalatAllerlei
Das riecht schon so aromatisch!
Und ergänzt sich echt wunderbar, salziger Speck mit süßer Mango in Kombination mit dem Tonka Aroma...ich glaube, ich habe meinen Salat des Sommers gefunden :-)


Kommentare:

  1. Farbenfroher geht's auch kaum!

    Interessantes Dressing und der Rest klingt auch super. Das könnte auch mein Salat des Sommers werden. Wenn ich jetzt noch irgendwo diese Speckdatteln kriege...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer an Salami aus der avergne kommt, sollte doch auch Datteln mit Speck umwickeln können ;-)

      Löschen

was meinst du dazu?