Sonntag, 27. April 2014

SONNTAGSZUSAMMENFASSUNG

Nach einem sehr frühen Start in den Sonntag um vier Uhr morgens als Flughafenzubringer für die Verwandtschaft gab es erst mal Frühstück im Traditionscafé Brandstetter, das macht nämlich schon um fünf Uhr auf!
Ganz wichtig: die berühmten Eier im Glas!
Nach diversen Sonntagsaktivitäten kommt schon die nächste Stärkung beim Erstkommunionnachmittagskaffee mit leckerem Kuchen.
Hier die Reste der berühmten Schwarzwälder Kirschtorte meines Orangenlieferanten ;-)

Und da Sonntag ist, gibt's im Anschluss Sonntagsspargel, in Alufolie gegart, mit Rosmarinkartöffelchen und Wildschweinschinken.
Feine Sache.
Jetzt bin ich satt und müde.

Kommentare:

  1. Trotz frühen Aufstehens ein event- aber kulinarisch-reicher Tag. Schön!

    Liebe Grüße, Sus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langweilig wrde es gestern wirklich nicht, Susanne :-)

      Löschen

was meinst du dazu?