Sonntag, 30. Oktober 2011

ES WIRD NIX GEGESSEN BEVOR ES FOTOGRAFIERT WURDE!

Das war das Motto des Abends :-)
Schön war's bei unserem Ersten Großen Genussbloggertreffen!
Total nette Leute.
Super Essen (danke Simone und Team, ganz klasse).
Das machen wir mal wieder :-D

Eine nette Zusammenfassung findet sich beim Würzblog.
Ach ja, in die Zeitung haben wir es auch geschafft ;-)

Kommentare:

  1. liebe Noemi, vielen Dank nochmal für die Organisation, es hat mir super viel Spaß gemacht und durfte tolle Leute kennen lernen... ich freu mich schon aufs nächste mal.
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey du bist die Erste soweit ich das sehe! Glückwunsch :-)
    Und danke nochmals, es war nur klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. mir läuft das Wasser schon wieder im Mund zusammen ...

    AntwortenLöschen
  4. Yamm!
    Danke euch allen, ich will das gefaelligst wiederholen!

    *kiss*
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Mühe - es war so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht alles traumhaft aus, das nächste mal bin ich dabei!!

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man doch glatt wieder Hunger :) Sooooooooooo gut war das alles.

    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Eure Mühen sind durch einen wunderbaren Tag belohnt worden.

    AntwortenLöschen
  9. Karin, wir sollten das zu einer regelmäßigen Einrichtung machen!

    Petra, Evi war schneller ;-)

    Werner, oh ja, jetzt so ein Stück Pizza....:-))

    Heike, ich auch!!

    Jutta, wirklich schön! Und ich bin froh, dass auch du gelegentlich über die DB schimpfen musst ;-)

    Freundin d.g.G., auf jeden Fall. Wir machen das wieder!

    Miri, was hättest du jetzt als liebstes? Also ich....hmmm...die Polenta....nein, die Pizza...ach von allem was :-)

    Lamiacucina, wegen euch allen war es so schön!
    Und die Belper Knolle ruht im Moment noch im Kühlschrank, ich suche nach der optimalen Verwendung, was meinst du? Pizza oder Pasta oder Gemüse? Herzlichen Dank jedenfalls nochmal dafür!!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die ganze Organisation. Die Mühen haben sich sehr gelohnt, es war wunderbar!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es war ein toller Tag. Danke an die OrganisationtorInnen. Und Danke an alle netten Genussblogger für diesen schönen Tag und Abend.
    LG Gargantua
    Lotta kochende Leidenschaft

    AntwortenLöschen
  12. Du warst ja mindestens genau so fotofreudig wie ich. ;) Haben wir schon ein Datum fest für die nächste Party? ;)

    AntwortenLöschen
  13. pasta. Nach dem Kochen in Butter drehen und den Käse mit dem Trüffelhobel oder Sparschäler drüber raffeln.

    AntwortenLöschen
  14. Danke, es war einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  15. Gargantua, es war beeindruckend, was du über die Würzburger Geschichte wusstest! Ich hab' da ja keine Ahnung...

    Evi, am liebsten am nächsten WE schon wieder :-) Aber da muss ich auf Familygeburtstag...

    Lamiacucina, ok, wird gemacht!

    Petra, ihr hattet ja im Anschluss noch eine schöne Zeit in Wü, wie ich bei Kathi gesehen habe! Hat Spass gemacht!

    AntwortenLöschen

was meinst du dazu?